Kunst:


Version 1.3.3
Die Seite wurde das letzte Mal bearbeitet am 29.11.2019


Schlagzeug:

Ich spiele seit 1988 Schlagzeug, und bin weitgehend Autodidakt und kann auf Auftrittserfahrung zurückgreifen. Nach einigen Jahren geringer Aktivität bin ich 2005 wieder auf den Geschmack gekommen.

Ich habe bereits in einigen teilweise lokal bekannten Bands mitgespielt, darunter Jumper's Call, 305 1/2 Reißnägel, der Schulband des BG/BRG Tulln, Thumbina, Ass Without Ears und noch kurzlebigeren anderen.

Die erfolgreichste ist wohl 1-2-3 Oberst , seit 2015 speile ich auch bei Wolfage.

Für alle Schlagzeuger und andere Musiker :


1-2-3 Oberst

"Das wohl beste Rockkabarett Österreichs!" Helmut S.

".............." Helga M.

"Alles hat eine Ende, nur die Wurst hat zwei ...." E. Stoiber


25. 12. 2019, 20:00
Florahofsaal Langenlebarn

RIP


 Oberst-Seite



©Peter Balazs


Zu meiner Homepage